Neue Geschäftsidee für ANEL

Kritiken, neue Ideen, Verbesserungen, alles gibt uns die Möglichkeit die Produkte weiter zu entwickeln. Wir nehmen jeden Vorschlag ernst. Reviews, new ideas, improvements, everything gives us the opportunity to develop the products further. We take every suggestion seriously.
BENNIE
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2016, 11:55

Neue Geschäftsidee für ANEL

Beitrag von BENNIE » Mittwoch 5. Oktober 2016, 21:13

Ich finde die Produkte (Steuerbare Steckdosenleisten, ANEL HUT udgl.) einfach super.
Alle Produkte haben jedoch gemeinsam, dass die Netzwerkverbindung ausschließlich über LAN-Kabel erfolgt... Wenn kein LAN-Netzwerkzugang zur Verfügung steht, muss man sich umständlich mit einem Powerline-Netzwerkadapter behelfen...:-(

Es sollte doch auch möglich sein, das LAN-Netzwerk direkt über das Stromnetz (Steckdose) zur Verfügung zu stellen. Dann könnte man einen neuen ANEL-Steckdosenadapter auf den Markt bringen, der in jeder Steckdose im Haushalt ohne zusätzliche externe LAN-Verbindung direkt steuerbar wäre... (Vgl. Powerline Netzwerkadapter...)

... das müsste doch eine Geschäftsidee sein, die sich tausendfach verkaufen lässt... Für so eine Lösung hat sicher jedermann Bedarf...

andy
Administrator
Beiträge: 486
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 11:51
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Neue Geschäftsidee für ANEL

Beitrag von andy » Dienstag 11. Oktober 2016, 19:32

Danke Bennie,

Die Idee ist toll aber nicht ganz neu.
Problem liegt an bezahlbarer Powerline Kommunikation.

LG Andy

Antworten