Intervallsteuerung / Timerfunktion

Kritiken, neue Ideen, Verbesserungen, alles gibt uns die Möglichkeit die Produkte weiter zu entwickeln. Wir nehmen jeden Vorschlag ernst. Reviews, new ideas, improvements, everything gives us the opportunity to develop the products further. We take every suggestion seriously.
Crossi
Beiträge: 2
Registriert: Montag 29. Februar 2016, 21:10

Intervallsteuerung / Timerfunktion

Beitrag von Crossi » Montag 29. Februar 2016, 21:51

Moin Moin,
:? hmm nun hab ich mir die HUT Schaltleiste geholt um die ganzen Zeitschaltuhren und Timer (a la "Lucky Reptile Easy Timer") aus den Steckdosen vom Terrarium zu verbannen. Ich suche eine ganz einfache Intervallsteuerung(Nebler, Wasserfall und Sprudler) Programmierbar schalte alle x (ZEITx) für y (ZEITy) ein.
Als ZEIT-x Minuten frei von 1 - 1.440 und für Zeit-y in Sekunde von 1 - 86.400

Sollte das bereits heute gehen bitte Info wie man das macht.
Thread http://www.anel-elektronik.de/forum_neu ... f=11&t=650 ist da leider offen geblieben.


Wäre doch overdone noch nen Linuxrechner mit nem crownjob laufenzulassen