Seite 1 von 1

Zufallstimer und Sonnenuhr

Verfasst: Montag 31. August 2015, 14:52
von Maurice
Hallo!

Ich nutze die HUT mit 6.Beta3 und habe für vier Ralais den Zufalls-Timer aktiviert, um Licht sporadisch ein- und auszuschalten.
Desweiteren habe ich "an" für die Zeit zwischen Sonnuntergang und Sonnenaufgang für die gleichen Ralais eingestellt,
da ich dachte, dass der Zufalls-Timer dann nach Sonnenaufgang nicht mehr aktiv ist.

Wird diese Konfiguration so nicht unterstützt?
Wenn nicht, wäre dies wünschenwert, da tagsüber das "Zufalls-"Licht" nicht nötig ist.

Danke und viele Grüße
Maurice

Re: Zufallstimer und Sonnenuhr

Verfasst: Montag 31. August 2015, 14:56
von andy
Entweder oder. Beides geht nicht.

LG Andy

Re: Zufallstimer und Sonnenuhr

Verfasst: Montag 31. August 2015, 14:59
von Maurice
Hallo!

Vielen Dank für die prompte Antwort!

Geht nicht gibt's nicht ! :D

Gruß
Maurice