Zufallstimer und Sonnenuhr

Kritiken, neue Ideen, Verbesserungen, alles gibt uns die Möglichkeit die Produkte weiter zu entwickeln. Wir nehmen jeden Vorschlag ernst. Reviews, new ideas, improvements, everything gives us the opportunity to develop the products further. We take every suggestion seriously.
Maurice
Beiträge: 14
Registriert: Freitag 21. August 2015, 07:43

Zufallstimer und Sonnenuhr

Beitrag von Maurice » Montag 31. August 2015, 14:52

Hallo!

Ich nutze die HUT mit 6.Beta3 und habe für vier Ralais den Zufalls-Timer aktiviert, um Licht sporadisch ein- und auszuschalten.
Desweiteren habe ich "an" für die Zeit zwischen Sonnuntergang und Sonnenaufgang für die gleichen Ralais eingestellt,
da ich dachte, dass der Zufalls-Timer dann nach Sonnenaufgang nicht mehr aktiv ist.

Wird diese Konfiguration so nicht unterstützt?
Wenn nicht, wäre dies wünschenwert, da tagsüber das "Zufalls-"Licht" nicht nötig ist.

Danke und viele Grüße
Maurice

andy
Administrator
Beiträge: 486
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 11:51
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Zufallstimer und Sonnenuhr

Beitrag von andy » Montag 31. August 2015, 14:56

Entweder oder. Beides geht nicht.

LG Andy

Maurice
Beiträge: 14
Registriert: Freitag 21. August 2015, 07:43

Re: Zufallstimer und Sonnenuhr

Beitrag von Maurice » Montag 31. August 2015, 14:59

Hallo!

Vielen Dank für die prompte Antwort!

Geht nicht gibt's nicht ! :D

Gruß
Maurice

Antworten