Kalenderfunktion

Kritiken, neue Ideen, Verbesserungen, alles gibt uns die Möglichkeit die Produkte weiter zu entwickeln. Wir nehmen jeden Vorschlag ernst. Reviews, new ideas, improvements, everything gives us the opportunity to develop the products further. We take every suggestion seriously.
Smoodo007
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 22:40

Kalenderfunktion

Beitrag von Smoodo007 » Mittwoch 12. November 2014, 22:54

Hallo zusammen,

ich nutze das Model HUT und bin schon seit langem sehr zufrieden. Ich schalte damit meine Nachtspeicheröfen in einer Ferienwohnung fern und spare dank Euch eine Menge Heizkosten :)
Um nicht jedes Mal bevor Gäste anreisen, daran denken zu müssen, die Heizung 1-2 Tage vorher anzuschalten, wäre eine Kalenderfunktion sinnvoll, an denen ich für die nächsten 12 Monate die An- und Ausschaltungen planen kann. So haben es die Gäste bereits bei Anreise schön warm und ich vergesse es nicht. Ich nutze aktuell schon vier Eurer Geräte und plane weitere zu verbauen.

Weiter so! Besten Dank!

andy
Administrator
Beiträge: 486
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 11:51
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Kalenderfunktion

Beitrag von andy » Montag 29. Dezember 2014, 09:37

Vielen Dank.

Geht runter wie Öl :D

Es ist angedacht die Timer umzubauen auch mit Kalenderfunktion. Bitte dranbleiben.


Gruß Andy

catweazle
Beiträge: 2
Registriert: Montag 16. März 2015, 08:59

Re: Kalenderfunktion

Beitrag von catweazle » Montag 16. März 2015, 09:08

Hallo,
wie weit sind denn Eure Überlegungen? mich würde die Kalenderfunktion auch interessieren. Ich benutze Eure NET-PwrCtrl HUT in einer Schule zur Steuerung von Motorschlössern in den Eingangstüren. Zur Zeit muss der Hausmeister jede Woche mal nachsehen ob es einen Feiertag gibt und dann so zu programmieren des die Türen an diesem Tag nicht geöffnet werden. Mit einer Kalenderfunktion wäre da vieles einfacher.
Gruss Peter

andy
Administrator
Beiträge: 486
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 11:51
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Kalenderfunktion

Beitrag von andy » Montag 16. März 2015, 13:08

Hallo,

Wir arbeiten an einer Lösung für FW 6.0:

man kann Tage wählen wo die Timern ausgeschaltet wären.

LG Andy

Antworten