Position des Netzwerkanschusses

Kritiken, neue Ideen, Verbesserungen, alles gibt uns die Möglichkeit die Produkte weiter zu entwickeln. Wir nehmen jeden Vorschlag ernst. Reviews, new ideas, improvements, everything gives us the opportunity to develop the products further. We take every suggestion seriously.
z-mann
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 4. September 2012, 21:29

Position des Netzwerkanschusses

Beitrag von z-mann » Mittwoch 5. September 2012, 10:23

Als anregung... es währe sicher sinnvoll den anschluß des Netzwerkkabels in seiner ausrichtung nach unten zu verlegen, da bei einer Montage in einem Unterverteilungskasten ein anstecken des besagten kabels bei geschlossener tür fast nicht möglich ist ..
dann währe das HUT modul überall einsetzbar .... :idea:
gruß der Z-Mann

wdub
Beiträge: 7
Registriert: Samstag 8. Dezember 2012, 11:18

Re: Position des Netzwerkanschusses

Beitrag von wdub » Samstag 8. Dezember 2012, 16:22

Ich auch wollte das Gerät auf HUT Schiene befestigen, Netzwerk Anschlüss ist aber unter der Abdeckung des Schrankes.
Wie ich sehe, findet Vorschlag keine Interesse bei Anel Mitarbeiter.
Vielleicht verwende ich doch Relais von Anel, weil ich basteln kann.
Ich kann RJ45 auslöten, seitlich ein Loch und dort ihn wieder befestigen.
Kann Anel mindestens ein Foto von NET-PwrCtrl HUT ohne Gehäuse veröffentlichen, damit ich sicher bin, dass seitlich ein Platz für RJ45 zu finden wäre?

andy
Administrator
Beiträge: 486
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 11:51
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Position des Netzwerkanschusses

Beitrag von andy » Montag 10. Dezember 2012, 09:22

Hallo,

Wir arbeiten am neuen Gehäuse was etwas niedriger ist.

Das neue Netzwerkkabel was wir einsetzen wollen ist flach und lässt sich am Stecker leicht umbiegen.


LG Andy

anosh
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 26. März 2015, 13:58

Re: Position des Netzwerkanschusses

Beitrag von anosh » Donnerstag 26. März 2015, 13:59

Hallo zusammen,

ich habe mir vorhin die NET-PwrCtrl HOME Variante bestellt und mir bereits einmal den Demozugang angeschaut.

Eine Funktion, die in der GUI noch fehlt, ist die Möglichkeit sich Hosts mit ihrer MAC Adresse abzuspeichern und diese per wake on lan Signal zu starten.

Denke mal die Funktion würde nicht so viel Platz verbrauchen.

_________________
anosh g

andy
Administrator
Beiträge: 486
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 11:51
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Position des Netzwerkanschusses

Beitrag von andy » Donnerstag 26. März 2015, 17:55

Hallo,

Gibt es bei ADV,IO,HUT.

LG Andy

Antworten