Verbrauchsmessung

Kritiken, neue Ideen, Verbesserungen, alles gibt uns die Möglichkeit die Produkte weiter zu entwickeln. Wir nehmen jeden Vorschlag ernst. Reviews, new ideas, improvements, everything gives us the opportunity to develop the products further. We take every suggestion seriously.
chsu83
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 26. April 2012, 08:57

Verbrauchsmessung

Beitrag von chsu83 » Donnerstag 26. April 2012, 09:37

Schade kann man nicht gleich noch anzeigen wie hoch der Verbrauch der Geräte ist.
Meiner Meinung nach wäre das eine super Sache.
Wenn man dann noch mehrere Steckdosenmodule in einer Übersicht kombiniert darstellen könnte.
Und es dann die einzelnen WLAN Module noch geben würde, wäre das schon sehr interessant.

karel.krobath
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 13. November 2012, 00:15

Re: Verbrauchsmessung

Beitrag von karel.krobath » Montag 25. März 2013, 11:26

Hi,

Ich finde diesen Vorschlag auch recht gut. Das würde in der heutigen Zeit gleich das Einsatzgebiet der PwrCtrls durchaus erweitern.

lg Karel

Antworten