Sensoren

Kritiken, neue Ideen, Verbesserungen, alles gibt uns die Möglichkeit die Produkte weiter zu entwickeln. Wir nehmen jeden Vorschlag ernst. Reviews, new ideas, improvements, everything gives us the opportunity to develop the products further. We take every suggestion seriously.
Arcor
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 19. November 2011, 19:32

Sensoren

Beitrag von Arcor » Samstag 19. November 2011, 19:42

Hallo,

ich fände es super, wenn man vernünftige Sensoren anschließen könnte (ohne viel zu basteln). Ich würde nämlich gerne z.B. die Heizung in Abhängikeit von Außen- und Innentemperatur schalten können.
Denkbar wäre auch Helligkeitssensoren einzusetzen, um Rollos oder Lampen in Abhängikeit von der Helligkeit zu nutzen.
Das müsste doch kostengünstig zu machen sein.

Dass das Ganze dann per LAN auch aus der Ferne überwach- und konfigurierbar wäre, wäre sensationell.

Gruß,
Steffen

andy
Administrator
Beiträge: 486
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 11:51
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Sensoren

Beitrag von andy » Donnerstag 1. Dezember 2011, 06:14

Danke Steffen,

Wie denken daran. Die Schnittstelle ist schon da.

LG Andy

gfabi
Beiträge: 5
Registriert: Montag 21. Mai 2012, 23:07

Re: Sensoren

Beitrag von gfabi » Dienstag 24. Juli 2012, 11:31

Das wäre Super !

mit einem digitalen Sensor sollte es doch machbar sein.
Freue mich schon drauf.

Grüsse Ralf

Antworten