USB-PwrCtrl Software für Windows7?

Probleme mit der Software USB-PwrCtrl
Forumsregeln
Bei Problemen bitte immer:

1. Steckdosenleistentyp: (HOME, PRO) wenn möglich Seriennummer.
2. Windows-(Betriebsystem) und Browserversion.

angeben. Danke
MartinRuthenberg
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 10. September 2015, 12:20

USB-PwrCtrl Software für Windows7?

Beitrag von MartinRuthenberg » Donnerstag 10. September 2015, 12:34

Es geht um die Leiste USB-PwrCtrl aus dem Jahr 2000, so wie sie auf der Webseite mit dem Impressum abgebildet ist. Leider funktioniert der entsprechende ThemenBereich hier im Forum nicht einwandfrei und auch der Link zum Software-Update dort ist nicht mehr erreichbar. Deshalb mache ich den Thread hier auf. Ich habe die Leiste viele Jahre nicht mehr benutzt, da ich auf Linux umgestiegen bin. Unter Windows XP war ich jedoch sehr zufrieden mit ihr. Nun würde ich sie gerne einem Freund schenken, der Windows-Nutzer ist. Gibt es passende Software für Windows 7, vielleicht sogar schon für Windows 10?

Mit freundlichen Grüßen
Martin Ruthenberg

andy
Administrator
Beiträge: 486
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 11:51
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: USB-PwrCtrl Software für Windows7?

Beitrag von andy » Donnerstag 10. September 2015, 12:46

Hallo,

Bei Win7 funktioniert: http://anel-elektronik.de/setup-usb.zip

LG Andy

MartinRuthenberg
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 10. September 2015, 12:20

Re: USB-PwrCtrl Software für Windows7?

Beitrag von MartinRuthenberg » Montag 26. Oktober 2015, 13:34

Danke. War davon ausgegangen, automatisch benachrichtigt zu werden, und habe erst jetzt wieder 'reingeschaut.

HG
Martin

Antworten