USB-Pwrcntr (Power Control) mit 8 Schukosteckdosen

Probleme mit der Software USB-PwrCtrl
Forumsregeln
Bei Problemen bitte immer:

1. Steckdosenleistentyp: (HOME, PRO) wenn möglich Seriennummer.
2. Windows-(Betriebsystem) und Browserversion.

angeben. Danke
Lothar
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 6. Mai 2010, 18:57

USB-Pwrcntr (Power Control) mit 8 Schukosteckdosen

Beitrag von Lothar » Donnerstag 6. Mai 2010, 19:08

Hallo,

ich bin seit einigen Jahren zufriedener Benutzer eine USB-Pwrcntr (Power Control) mit 8 Schukosteckdosen.
Eine Seriennummer kann ich leider auf dem Gerät nicht entdecken und ein Bild des Modells kann ich auf der Anel-Webseite nicht sehen.

Das Gerät funktioniert wunderbar, aber mein Rechner hat den Geist aufgegeben.
Deshalb habe ich mir einen neuen PC angeschafft (64Bit-Windows7 prof)
Welche Desktop-Software bzw. Treiber kann/muss ich nun verwenden, um USB-Pwrcntr zu betreiben?

Gruß
Lothar

andy
Administrator
Beiträge: 486
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 11:51
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: USB-Pwrcntr (Power Control) mit 8 Schukosteckdosen

Beitrag von andy » Freitag 7. Mai 2010, 09:18

Hallo, Es ist noch die "Kunststoff Version" :)

Treiber sind nicht notwendig.

Software: http://anel-elektronik.de/setup-usb.zip


LG Andy

andy
Administrator
Beiträge: 486
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 11:51
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: USB-Pwrcntr (Power Control) mit 8 Schukosteckdosen

Beitrag von andy » Samstag 19. September 2015, 12:34

Kein Treiber notwendig.

abecon
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 17. Januar 2016, 14:47

Re: USB-Pwrcntr (Power Control) mit 8 Schukosteckdosen

Beitrag von abecon » Sonntag 17. Januar 2016, 15:04

Hallo, das Thema ist schon ziemlich alt, aber wohl immer noch aktuell.

Ich habe auch zwei von den alten Geräten mit acht Steckdosen auf drei Kanälen. Unter Windows 7 lief das problemlos, nicht aber unter Win 10. Ich war schon ein paar Mal hier auf der Suche, bin aber erst heute auf dieses Topic gestoßen.

Mit der von andy hochgeladenen exe-Datei läuft es auch unter Win 10, meinen Dank dafür.

Schöne Grüße
Jürgen

Antworten