Die Suche ergab 2 Treffer

von chris
Dienstag 16. August 2011, 09:33
Forum: Firmware Weiterentwicklung / Firmware development
Thema: Keepalive Timer
Antworten: 0
Zugriffe: 2775

Keepalive Timer

Beim Keepalive Timer wäre es ganz gut, wenn man den Pingintervall nicht in Minuten, sondern auch in Sekunden angeben könnte.

Schön wäre auch, wenn man EINEN Keepalive Timer für mehrere Anschlüsse verwenden könnte.
von chris
Freitag 12. August 2011, 12:21
Forum: Firmware Weiterentwicklung / Firmware development
Thema: Keepalive Timer
Antworten: 0
Zugriffe: 2300

Keepalive Timer

Beim Keepalive Timer wäre es ganz nützlich, wenn der Ping nicht in Minuten, sondern in Sekundenintervallen einstellbar wäre. In der Praxis passiert es, dass hin und wieder ein Ping verloren geht, die Leitung aber trotzdem funktioniert. Interessant wäre auch, einen Keepalive Timer gemeinsam für eine ...