Die Suche ergab 4 Treffer

von flashlighter
Sonntag 27. Februar 2011, 21:43
Forum: UDP - API
Thema: Bug? gesperrte Steckdosen können doch noch gesteuert werden
Antworten: 1
Zugriffe: 1865

Bug? gesperrte Steckdosen können doch noch gesteuert werden

Hi zusammen, Uns ist ein Fehler aufgefallen: Wenn einzelne Steckdosen per Webinterface gesperrt werden, können diese mit UDP trotzdem noch gesteuert werden, indem man den "Switch all on/off" befehl sendet. Dieses Verhalten der Steckdose ist meiner ansicht nach nicht Erwartungsgemäß. wisst ihr schon ...
von flashlighter
Samstag 20. November 2010, 18:32
Forum: UDP - API
Thema: UDP Steuerungsprotokoll / Control protocol
Antworten: 34
Zugriffe: 33186

Re: UDP Steuerungsprotokoll

Hi Andy, Okay, dann habe ich ein paar fragen bzw verbesserungswünsche: Features, die ich mir wünschen würde für das UDP Protokoll: - Zeitverzögertes Anschalten der Steckdosen - Zeitverzögertes An/Ausschalten ALLER Steckdosen - Ändern der Namen der Steckdosen - Abfragen des Timers der Steckdose (und ...
von flashlighter
Samstag 13. November 2010, 16:45
Forum: Ideen & Anregungen / Ideas & suggestions
Thema: iPhone App
Antworten: 19
Zugriffe: 13092

Re: iPhone App

Ich bin gerade dabei, im Rahmen einer Studienarbeit eine android app zu entwickeln. Diese wird wahrscheinlich open source werden und wenn sie mal einen gewissen Reifegrad erreicht hat, suchen wir auch noch tester... ;)
von flashlighter
Samstag 13. November 2010, 16:34
Forum: UDP - API
Thema: UDP Steuerungsprotokoll / Control protocol
Antworten: 34
Zugriffe: 33186

Re: UDP Steuerungsprotokoll

Hi andy,

im Changelog der version 3.2 steht, dass die UDP Kommunikation erweitert wurde.

wäre es möglich, mal eine komplette Referenz zu bekommen, was denn jetzt über UDP alles möglich ist mit der aktuellen Version?

Vielen Dank schonmal im vorraus

grüße,
Michi