Die Suche ergab 3 Treffer

von Manuel
Samstag 6. März 2010, 23:50
Forum: Ideen & Anregungen / Ideas & suggestions
Thema: Keepalive abschaltbar
Antworten: 2
Zugriffe: 3925

Keepalive abschaltbar

leider lässt sich eine Steckdose bei der Keepalive aktiviert ist, nicht mehr manuell abschalten weil der Timer weiter läuft und die Steckdose wieder einschaltet. Deswegen folgender Verbesserungsvorschlag: Wenn die Steckdose im Zustand "aus vom Browser" oder "aus vom Programm" ist, sollte auch der Ke...
von Manuel
Samstag 6. März 2010, 23:39
Forum: UDP - API
Thema: Qellcode des Programms NET
Antworten: 1
Zugriffe: 2428

Qellcode des Programms NET

Wie wärs, wenn ihr den Quellcode eurer NET-Software zur Verfügung stellt? Das wäre ja sicherlich ne gute Inspiration für alle Neuentwicklungen. Als Hersteller der Leisten profitiert ihr ja eigentlich davon, wenn möglicht viele Custommade-Steuerungslösungen verfügbar sind. Vielleicht finden sich ja h...
von Manuel
Samstag 6. März 2010, 23:19
Forum: Windows
Thema: USB und NET-PwrCtrl Software unter Windows 7
Antworten: 3
Zugriffe: 16491

Re: USB und NET-PwrCtrl Software unter Windows 7

Der Kompatibiltätsmodus war bei mir nicht nötig. Ich habe es auf zwei Computern (Windows7Ultimate und Windows7Professional) installiert, es klappt problemlos ohne die WinXPsp3-Kompatibilität. Die Option "in der Taskleiste anzeigen" funktioniert nicht, das Programm bleibt ein Fenster (das ist auch un...