Die Suche ergab 453 Treffer

von andy
Samstag 7. September 2019, 13:05
Forum: NET-PwrCtrl HOME
Thema: SNMP / Syslog
Antworten: 3
Zugriffe: 69

Re: SNMP / Syslog

Hi Carsten, PRTG: unbekannt aber interessant. Wir bekommen oft Anfragen nach einer Schnittstelle. Es wäre nicht zu bewältigen die alle zu implementieren. Unsere Schnittstellen sind leicht in ein (programmierbares) System zu integrieren. Sollte ein Protokoll oder Schnittstelle sich durchsetzen, werde...
von andy
Donnerstag 5. September 2019, 12:10
Forum: NET-PwrCtrl HOME
Thema: SNMP / Syslog
Antworten: 3
Zugriffe: 69

Re: SNMP / Syslog

Hi Carsten,

Wir fanden SNMP nie zeitgemäß.

Mit unseren: UDP, URL, LabView oder net-pwrctrl.exe Schnittstellen lassen sich unsere Geräte einfach überwachen.

LG Andy
von andy
Donnerstag 5. September 2019, 12:05
Forum: NET-PwrCtrl HOME
Thema: Mailserveradresse eintragen / FW: 4.6 NET-PwrCtrl HOME
Antworten: 3
Zugriffe: 101

Re: Mailserveradresse eintragen / FW: 4.6 NET-PwrCtrl HOME

Hi,

Bei FW: 4.6 ist eigener Mail-Server nicht mehr möglich.

LG Andy
von andy
Montag 2. September 2019, 20:51
Forum: Hoher Einschaltstrom bei LED Lampen
Thema: Hoher Einschaltstrom bei LED Lampen!
Antworten: 0
Zugriffe: 113

Hoher Einschaltstrom bei LED Lampen!

- Warum könnte es Probleme geben beim Schalten kapazitiver Geräte. Frage : Ich habe an die Steckdose nur 150W (50 LED Lampen) angeschlossen. Es sind nur 0,65A, die Steckdosen sind aber für 10A ausgelegt. Antwort : Die LED Lampen und Schaltnetzteile funktionieren (meistens) folgendermaßen: Die Netzsp...
von andy
Samstag 31. August 2019, 17:20
Forum: Allgemein
Thema: Zeit stellt sich ohne Zutun in die Zukunft Pwr-Ctrl 6.2
Antworten: 10
Zugriffe: 1643

Re: Zeit stellt sich ohne Zutun in die Zukunft Pwr-Ctrl 6.2

Hi,

Wie ist Deine Zeiteinstellung. Es kommt nur bei Dir vor.

LG Andy
von andy
Montag 29. Juli 2019, 11:57
Forum: NET-PwrCtrl PRO
Thema: Firmware Update von 3.3 auf 4.6 nicht möglich
Antworten: 2
Zugriffe: 134

Re: Firmware Update von 3.3 auf 4.6 nicht möglich

Hi macchina

Bitte die Lösung mitteilen, dann haben andere User was davon.

LG Andy
von andy
Montag 8. Juli 2019, 15:28
Forum: Allgemein
Thema: Zeit stellt sich ohne Zutun in die Zukunft Pwr-Ctrl 6.2
Antworten: 10
Zugriffe: 1643

Re: Zeit stellt sich ohne Zutun in die Zukunft Pwr-Ctrl 6.2

Hab umgerechnet: 7.2.2036 7:32 = 2085982320 Sek. = 0x7C559070 = 0b1111100010101011001000001110000.
Keine Zahl die sich "selbst ergeben" kann :?

LG Andy
von andy
Montag 8. Juli 2019, 15:09
Forum: Allgemein
Thema: Zeit stellt sich ohne Zutun in die Zukunft Pwr-Ctrl 6.2
Antworten: 10
Zugriffe: 1643

Re: Zeit stellt sich ohne Zutun in die Zukunft Pwr-Ctrl 6.2

Hi Lothar, Danke Dir! Immer beim: "Timer 2 start" und 7.2.2036 7:32/7:33 Was passiert am 7.2.2036 7:32-7:33, was will uns das Gerät sagen :D (Scherz, zu viele Roland Emmerich Filme gesehen). Es wird schwierig aber ich versuche es herauszufinden. Sonst hat es niemand gemeldet :( so wäre es einfacher....
von andy
Mittwoch 3. Juli 2019, 14:45
Forum: Ideen & Anregungen
Thema: User Benutzerrechte
Antworten: 10
Zugriffe: 614

Re: User Benutzerrechte

Hi Lothar,

"Sichern/Wiederherstellen" hat doch eigene Berechtigung.

Man konnte die nicht sichern und jetzt nicht mehr einlesen ;)

Danke Dir.

LG Andy