Die Suche ergab 2 Treffer

von MartinN
Mittwoch 28. November 2018, 22:28
Forum: openHAB Binding – Alternative gewünscht?
Thema: Kurze Einleitung
Antworten: 5
Zugriffe: 6976

Re: Kurze Einleitung

Hallo Antimone, vielen Dank für deine Stellungnahme, es freut mich sehr dass sich jemand das Thema zumindest angesehen hat. Ich kann deine Argumentation auch generell gut nachvollziehen. Allerdings möchte ich zu einer Sache doch etwas sagen. Die Tatsache dass ich die ANEL-Geräte AUCH über openHAB an...
von MartinN
Sonntag 28. Oktober 2018, 11:28
Forum: openHAB Binding – Alternative gewünscht?
Thema: Kurze Einleitung
Antworten: 5
Zugriffe: 6976

Kurze Einleitung

Hallo, ich bin ein einfacher Kunde der ANEL-Produkte einsetzt. Worum geht es hier? Im Rahmen eines privaten Automatisierungs-Projekts ist ein neues Binding für openHAB 2 entstanden, da das bestehende meinen Anforderungen nicht genügte. Bei mir läuft dieses neue Binding jetzt produktiv für Geräte vom...