Die Suche ergab 6 Treffer

von michaeln
Montag 17. Mai 2021, 06:41
Forum: Firmware Weiterentwicklung / Firmware development
Thema: Login Beta 7.1.2
Antworten: 1
Zugriffe: 8164

Login Beta 7.1.2

Hallo,

die neue Form des Login in der Beta 7.1.2 funktioniert bei mir nicht.
Zumindest kann ich mich nicht anmelden (Browser Firefox und Edge).

Viele Grüße

Michael
von michaeln
Montag 18. November 2019, 16:34
Forum: FAQ
Thema: Tempertursteuerung mit Sensor
Antworten: 1
Zugriffe: 2949

Tempertursteuerung mit Sensor

Hallo,

ich habe eine Frage: kann ich damit auch die Temperatur eines Raumes steuern mit abgesenkter Tempertur in der Nacht?

Viele Grüße

Michael
von michaeln
Mittwoch 16. Mai 2018, 06:02
Forum: Ideen & Anregungen / Ideas & suggestions
Thema: Gleiche Schaltzeiten
Antworten: 0
Zugriffe: 12370

Gleiche Schaltzeiten

Hallo, bei uns ist ein Problem aufgetaucht, da mehrere Leute auf die Schaltuhr zugreifen. Jemand hat 2 aneinanderreihende Schaltzeiten programmiert 5:00 bis 5:45 und 5:45 bis 8:00 was dazu führte das ab 5:45 nicht geschaltet wurde. Mit 5:00 bis 5:44 und 5:45 bis 8:00 funktioniert es ja. Hier aus dem...
von michaeln
Donnerstag 5. April 2018, 07:01
Forum: Ideen & Anregungen / Ideas & suggestions
Thema: Timer - Schalten nach Stromausfall
Antworten: 3
Zugriffe: 3563

Re: Timer - Schalten nach Stromausfall

Hallo,

veilen Dank für die schnelle Antwort.

Aber laut Hilfe stimmt das ja nicht, denn da heißt es: "Wiederherstellung des letzten Zustandes ggf. mit Verzögerung".
D.h. Schaltzeitpunkte während des Stromausfalls werden nicht berücksichtigt, oder?

Viele Grüße

Michael
von michaeln
Mittwoch 4. April 2018, 09:56
Forum: Ideen & Anregungen / Ideas & suggestions
Thema: Timer - Schalten nach Stromausfall
Antworten: 3
Zugriffe: 3563

Timer - Schalten nach Stromausfall

Hallo, ich habe ein Problem beim NET-PwrCtrl HUT festgestellt: Beim Einschalten nach einem Stromausfall werden die aktuellen Schaltzeiten nicht berücksichtigt. Erst der nächste Schaltzeitpunkt bringt die Timer-Funktion wieder in Takt Die Option wh hilft da nur bedingt, da Änderungen während der stro...
von michaeln
Freitag 16. Februar 2018, 07:31
Forum: FAQ
Thema: Fragen und Anregungen zum HUT
Antworten: 0
Zugriffe: 11876

Fragen und Anregungen zum HUT

Hallo, ich habe Ihre Produkte wieder gefunden. Da mit der V6 das Thema Ausnahme bei Timer rein gekommen ist, sind Ihre Produkte nun Interessant für uns. Hintergrund: Wir verwenden Theben-Jahreszeitschaltuhren mit Netzwerkmodul um in der Firma verschiedene Dinge wie z.B. Kompressor zu steuern. Das is...