Die Suche ergab 5 Treffer

von supplementary
Freitag 24. November 2017, 23:16
Forum: NET-PwrCtrl HOME
Thema: Ports schalten nicht. reproduzierbar!
Antworten: 10
Zugriffe: 8162

Re: Ports schalten nicht. reproduzierbar!

Hallo andy, ich glaube auch nicht daran, das dieser Fehler bei jedem Anwendern auftritt, das wäre schon zu anstrengend und auffällig. Ich tippe da auf einen speziellen Hardwaredefekt meines Gerätes. Ich habe diverse Tests gemacht, bevor ich hier gepostet habe, weil ich selbst als Ingenieur embedded ...
von supplementary
Donnerstag 23. November 2017, 23:56
Forum: NET-PwrCtrl HOME
Thema: Ports schalten nicht. reproduzierbar!
Antworten: 10
Zugriffe: 8162

Re: Ports schalten nicht. reproduzierbar!

Ich habe jetzt das LAN und den Router aktiv gelassen, die PwrCtrl-Home blieb an Ethernet angeschlossen. Sie schaltet aber leider nicht per Timer! Ich habe die Leite bereits mehrfach auf den Auslieferzustand zurückgesetzt. Im Logbuch sind auch wieder merkwürdige Zeiten: Fr, 24.11.17 31 :49:31 :!: Die...
von supplementary
Mittwoch 22. November 2017, 21:19
Forum: NET-PwrCtrl HOME
Thema: Ports schalten nicht. reproduzierbar!
Antworten: 10
Zugriffe: 8162

Re: Ports schalten nicht. reproduzierbar!

Zum nicht Abschalten um 23:45: In meinem Logbuch sind jetzt oft Eintrage mit einer Uhrzeit 31:xx. Dann kann die Steckdose natürlich nicht um 23:45 Uhr abschalten. Wie kann denn solch eine Uhrzeit entstehen? Wenn die Verbindung zum ntp-Server mal ein paar Stunden nicht vorhanden ist, müsste doch die ...
von supplementary
Dienstag 21. November 2017, 21:00
Forum: NET-PwrCtrl HOME
Thema: Ports schalten nicht. reproduzierbar!
Antworten: 10
Zugriffe: 8162

Re: Ports schalten nicht. reproduzierbar!

Ja, ich habe ein sehr sehr ähnliches Problem. Mein Gerät PwrCtrl Hom V3 mit Firmware 4.5 Meine Konfiguration: Ich habe das Netzteil des Ethernet-Switch an Steckdose 1 angeschlossen. An diesen Ethernet-Switch ist auch der LAN-Port des PwrCtrl angeschlossen. Der Timer ist folgendermaßen eingestellt: T...
von supplementary
Samstag 18. November 2017, 20:38
Forum: Probleme bei/nach der Installation - FAQ
Thema: NET-PwrCtrl wird im Netzwerk nicht gefunden
Antworten: 1
Zugriffe: 3516

Re: NET-PwrCtrl wird im Netzwerk nicht gefunden

An der Fritz!Box funktioniert es nicht direkt, weil die NET-PwrCtlr nur ein 10MBit-Interface hat. Das kann die Fritz!Box nicht mehr.
Schaltet man einen 100-MBit-Switch dazwischen, geht es.