Die Suche ergab 5 Treffer

von digitalman
Donnerstag 9. September 2021, 13:00
Forum: NET-PwrCtrl HUT
Thema: Anel Hut 2 - Watchdog restart in Dauerschleife
Antworten: 1
Zugriffe: 6440

Anel Hut 2 - Watchdog restart in Dauerschleife

Hallo zusammen, heute hatte ich zum ersten Mal das Problem, daß die Hut 2 per Webinterface nicht erreichbar war. Erst ein Neustart (stromlos) hab Abhilfe geschafft. Seitdem läuft wieder alles. Gibt es eine Möglichkeit die Ursache trotz des spärlichen Logs herauszufinden? Was könnte sowas verursachen...
von digitalman
Freitag 8. Januar 2021, 16:47
Forum: openHAB Binding – Alternative gewünscht?
Thema: Umsetzung auf Openhab3
Antworten: 7
Zugriffe: 9521

Umsetzung auf Openhab3

Hallo zusammen,

ist eine Umsetzung auf Openhab3 geplant? Ich habe erst vor kurzem mit Openhab begonnen und bin dann gleich mit der Version 3 eingestiegen.

Oder sind ältere Bindings kompatibel zu aktuellen Version?

MfG
von digitalman
Dienstag 12. Dezember 2017, 20:58
Forum: NET-PwrCtrl HUT
Thema: Eingänge für 1-10V geeignet?
Antworten: 2
Zugriffe: 3427

Re: Eingänge für 1-10V geeignet?

Aber grundsätzlich wäre das Ein- und Ausschalten bei ≤0V oder ≥0V möglich?

MfG
von digitalman
Dienstag 12. Dezember 2017, 16:36
Forum: NET-PwrCtrl HUT
Thema: Eingänge für 1-10V geeignet?
Antworten: 2
Zugriffe: 3427

Eingänge für 1-10V geeignet?

Hallo zusammen, ist es möglich die Eingänge so zu benutzen, daß sie bei bei einem Spannungsabfall auf 0V verzögert ein Relais abschalten und bei einer ansteigenden Eingangsspannung >0V wieder verzögert ein Relais anschalten? Das anliegende Signal würde sich zwischen 0 und 10V bewegen, schadet die Sp...
von digitalman
Freitag 17. November 2017, 08:32
Forum: Ideen & Anregungen / Ideas & suggestions
Thema: HUT + Sensor 1: Dimmung 1-10V oder PWM
Antworten: 2
Zugriffe: 3240

HUT + Sensor 1: Dimmung 1-10V oder PWM

Hallo zusammen, für eine Hallenbeleuchtung mit 8 LED-Strahlern (je 160W) suche ich momentan eine Schalt- und Dimmer-Lösung. Das Schalten kann logischerweise über Relais (z.B. HUT) erfolgen. Nun bin ich darauf gestossen, daß es auch einen am HUT per Ethernet angebundenen Sensor 1 für Helligkeit gibt....