Die Suche ergab 24 Treffer

von LPHAN
Donnerstag 2. November 2023, 06:12
Forum: Allgemein / General
Thema: Geräte zeigen Sommerzeit
Antworten: 4
Zugriffe: 2016

Re: Geräte zeigen Sommerzeit

Problem gelöst ! Es war nicht die F/W. Die 6.5.2 war seit Monaten drauf. Problem war die nicht ausgetauschte HTML. Jetzt ist alles OK. LG Lothar
von LPHAN
Montag 30. Oktober 2023, 07:35
Forum: Allgemein / General
Thema: Geräte zeigen Sommerzeit
Antworten: 4
Zugriffe: 2016

Re: Geräte zeigen Sommerzeit

So, nun ist es wieder so weit. Die Sommerzeit ist seit gestern vorbei, nur für die ANEL HUT nicht. Ich habe drei Geräte. Zwei Stück mit V6.5.2 und eine mit V7.1.1 und alle haben immer noch Sommerzeit. Ich weiß nicht, welche neue FW ich laden soll um das Problem zu beseitigen. Wenn man wenigstens die...
von LPHAN
Dienstag 21. Februar 2023, 07:08
Forum: Allgemein / General
Thema: Geräte zeigen Sommerzeit
Antworten: 4
Zugriffe: 2016

Geräte zeigen Sommerzeit

Ich habe 3x NET-PwrCtrl HUT, 2x 6.5, 1x 7.1 Alle 3 Geräte sind unter "Einstellung" "Zeit" der Meinung, "Es ist Somerzeit" und alle angeschlossenen Geräte verhalten sich auch entsprechend. Die Umstellung auf "Sommerzeit" erfolgte am 13.02.2023 Ein "Workaround" besteht darin, SNTP abschalten, Uhrzeit ...
von LPHAN
Dienstag 23. März 2021, 20:08
Forum: Firmware Update
Thema: HUT: "Keep Alive" bei 7.0
Antworten: 2
Zugriffe: 2215

Re: HUT: "Keep Alive" bei 7.0

Hallo Andy,

das ist ausgeschaltet !

LG Lothar
von LPHAN
Dienstag 23. März 2021, 06:34
Forum: Firmware Update
Thema: HUT: "Keep Alive" bei 7.0
Antworten: 2
Zugriffe: 2215

HUT: "Keep Alive" bei 7.0

Ich habe diese Frage bereits unter "Probleme bei/nach der Installation - FAQ" "Problem bei Update von HUT auf 7.0" gestellt, es erfolgte aber keine Reaktion. Bei 6.5 und kleiner konnte man bei "Keepalive" für jeden Kanal "E-Mail senden" aktivieren. Das ist weggefallen. Die einzige Möglichkeit ist, "...
von LPHAN
Montag 8. März 2021, 06:26
Forum: Probleme bei/nach der Installation - FAQ
Thema: Problem bei Update von HUT auf 7.0
Antworten: 8
Zugriffe: 2664

Re: Problem bei Update von HUT auf 7.0

Hallo Andy, die neue Timer-Programmierung ist schon wesentlich besser weil sie eben flexibler ist und deutlich mehr Möglichkeiten bietet. Und hat man einmal raus wie es geht ist auch alles kein Problem. Wie schon gesagtm ich war nur halt eben nicht darauf vorbereitet. Ich habe aber ein anderes Probl...
von LPHAN
Mittwoch 10. Februar 2021, 07:36
Forum: Probleme bei/nach der Installation - FAQ
Thema: Problem bei Update von HUT auf 7.0
Antworten: 8
Zugriffe: 2664

Re: Problem bei Update von HUT auf 7.0

Hallo Andy, in der Tat, Beschreibung rechts nicht gelesen. Mit einer derart gravierenden Änderung habe ich einfach nicht gerechnet. Und auf den ersten Blick waren die Einträge halt "wirres Zeug". Es sah so aus, als hätte sich Programmcode in das Fenster geschlichen. Die neue Timer-Programmierung ist...
von LPHAN
Dienstag 9. Februar 2021, 16:23
Forum: Probleme bei/nach der Installation - FAQ
Thema: Problem bei Update von HUT auf 7.0
Antworten: 8
Zugriffe: 2664

Re: Problem bei Update von HUT auf 7.0

Ich habe Dir eine PN mit den Zugangsdaten geschickt, da kannst Du Dir die "undefinierbaren Zeichenfolgen" unter "Timer" anschauen
von LPHAN
Dienstag 9. Februar 2021, 15:42
Forum: Probleme bei/nach der Installation - FAQ
Thema: Problem bei Update von HUT auf 7.0
Antworten: 8
Zugriffe: 2664

Re: Problem bei Update von HUT auf 7.0

Hi Andi,

genau wie der Screenshot sieht die Maske aus. Es ist nichts programmierbar.

Sorry für das "wirre Zeug", Ich hätte es auch als "undefinierbare Zeichenfolgen" bezeichnen können.
von LPHAN
Dienstag 9. Februar 2021, 09:42
Forum: Probleme bei/nach der Installation - FAQ
Thema: Problem bei Update von HUT auf 7.0
Antworten: 8
Zugriffe: 2664

Problem bei Update von HUT auf 7.0

Nach dem Update auf 7.0 erscheint unter "Timer" wirres Zeug. Eine Timer-Programmierung ist nicht möglich. Ich habe sowohl den F/W-Aupdate als auch das HTML-Upload mehrfach versucht. Auch Power-ON/Off und "Werkseinstellungen". Nichts hilft. Beim Downgrade auf 6.5.1 werden die zuvor gesicherten Einste...