Die Suche ergab 2 Treffer

von Patrik
Dienstag 26. April 2016, 13:48
Forum: LabView™
Thema: Virtual Instrument für LabView
Antworten: 2
Zugriffe: 10452

Re: Virtual Instrument für LabView

Hallo, Ich hab jetzt das VI in ner passenden Version bekommen, dafür erstmal danke. Nun habe ich aber ein Problem, ich kann die Daten meiner Steckdose nicht abrufen. Wenn ich den Seek button drücke sagt er mir, ich habe einen Error 56. Bisher habe ich sonst im Netz nicht viel zur Fehlerbehebung zu d...
von Patrik
Mittwoch 20. April 2016, 14:29
Forum: LabView™
Thema: Virtual Instrument für LabView
Antworten: 2
Zugriffe: 10452

Re: Virtual Instrument für LabView

Hallo, Ich versuche grade für meine Masterarbeit die Steckdosenleiste HOME v.3 über Labview anzusteuern. Leider habe ich da ein paar Probleme mit. Ich habe gesehen, dass ihr im Forum ein VI für Labview erstellt habt. Leider habe ich hier in der Uni nur die 2011er Version von labview. Ist es möglich ...