Die Suche ergab 6 Treffer

von PoBa
Dienstag 14. Juni 2016, 19:26
Forum: NET-PwrCtrl HUT
Thema: Relais nacheinander automatisch starten
Antworten: 1
Zugriffe: 2891

Relais nacheinander automatisch starten

Hallo, ich möchte gerne die 8 Relais nacheinander starten und jeweils eine gewisse Zeit laufen lassen. Also Relais 1 startet manuell und läuft 10 min nach Ablauf geht es aus und es stratet Relais 2 und läuft auch 10 min nach Ablauf geht es aus und es startet Relais 3 und läuft auch 10 min usw. Kann ...
von PoBa
Samstag 31. Januar 2015, 18:11
Forum: NET-PwrCtrl HUT
Thema: mit Taster Relais schalten
Antworten: 1
Zugriffe: 1965

mit Taster Relais schalten

Hallo liebes Forum, ich habe ein Problem mit dem NET-PwrCtrl-HUT: Ich habe meine Drehstrompumpe an die Relais 1 bis 3 angeschlossen. (Also L1 an R1 L2 an R2 und L3 an R3) Im Menü I/O habe ich im Bereich "Mit dem I/O Relais/Steckdosen schalten:" bei 1 2 3 einen Harken gesetzt. "Steuerung" ist auf H g...
von PoBa
Montag 26. Januar 2015, 18:19
Forum: NET-PwrCtrl HUT
Thema: Hardwarestand einer 2011 Version
Antworten: 1
Zugriffe: 1725

Hardwarestand einer 2011 Version

Hallo,

Kann mir jemand sagen ob sich die Hardware von einer in 2011 produzierten Net-PwrCtrl HUT sich von der aktuellen unterscheidet?
von PoBa
Montag 26. Januar 2015, 09:59
Forum: NET-PwrCtrl HUT
Thema: Schaltzustand der Relais signalisieren
Antworten: 2
Zugriffe: 2188

Schaltzustand der Relais signalisieren

Hallo liebes Forum,

ich würde gerne die Schaltzustände der Relais mit einer LED oder Signalleuchte anzeigen lassen. (Parallel zu den Leuchtdioden auf dem Gerät selber.)
Wie kann man das am einfachsten realisieren (ich wollte ungerne Relais des Gerätes dafür "abzweigen").
von PoBa
Freitag 9. Januar 2015, 09:10
Forum: NET-PwrCtrl HUT
Thema: Drehstrohmpumpe direkt ansteuern
Antworten: 2
Zugriffe: 1929

Re: Drehstrohmpumpe direkt ansteuern

vielen dank für den Tipp!
von PoBa
Donnerstag 8. Januar 2015, 20:24
Forum: NET-PwrCtrl HUT
Thema: Drehstrohmpumpe direkt ansteuern
Antworten: 2
Zugriffe: 1929

Drehstrohmpumpe direkt ansteuern

Hallo liebes Forum, ich möchten gerne eine Drehstrohmpumpe mit dem Net-PwrCtrl-Hut ansteuern. Nun ist meine Frage ob das normgerecht auch direkt mit dem Net-PweCtrl möglich ist. Meine Idee ist die R1 R2 und R3 Ausgänge jeweils mit L1 L2 und L3 zu belegen und sie dann jeweils gemeinsam zu schalten. H...