Die Suche ergab 2 Treffer

von masterciw
Freitag 16. August 2019, 16:49
Forum: Firmware Update
Thema: Firmware Update 4.6 HOME & PRO
Antworten: 1
Zugriffe: 2914

Re: Firmware Update 4.6 HOME & PRO

Hallo Andi,

danke für das FW Update. Funktioniert dieses auch auf den NetPwr Pro Version 2. Habe davon noch 2 Stück und es wäre schön wenn man diese updaten könnte.

Gruß Michael
von masterciw
Donnerstag 6. Oktober 2011, 20:40
Forum: Ideen & Anregungen / Ideas & suggestions
Thema: Wake on Lan (WOL) über Web GUI
Antworten: 5
Zugriffe: 6123

Re: Wake on Lan (WOL) über Web GUI

Hallo, ist dieses Thema noch aktuell oder bereits in eines der Updates eingeflossen. Bin ebenfalls auf der Suche und behelfe mir gerade über das Webinterface der Frittzbox um den PC über Wake on LAN zu wecken. Schön wäre es das direkt in das Webinterface der NET-PwrCtrl PRO zu integrieren. Der Quell...