Die Suche ergab 3 Treffer

von Jens
Sonntag 20. Oktober 2013, 18:22
Forum: UDP - API
Thema: Android App im Playstore
Antworten: 2
Zugriffe: 4580

Re: Android App im Playstore

Hallo struppi, ich versuche gern das zu beheben. Kannst Du mir genauer erklären, welche Schritte Du vorgenommen hast? Wenn das Programm abstürzt, solltest Du die Möglichkeit haben, einen Fehlerbericht zu senden. Auf meinem Galaxy S3 ist die jetzige Version bisher nicht abgestürzt, deshalb interessie...
von Jens
Mittwoch 4. September 2013, 10:07
Forum: UDP - API
Thema: Android App im Playstore
Antworten: 2
Zugriffe: 4580

Android App im Playstore

Hallo zusammen, ich möchte hier mal ein bißchen Werbung machen für die Steuerungsanwendung, die ich für Android geschrieben hab: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.jens.powercontrol Diese hat nichts mit der auf Sourceforge zu tun, die ist mir erst aufgefallen, nachdem ich mit meiner b...
von Jens
Montag 14. Januar 2013, 15:21
Forum: UDP - API
Thema: UDP Steuerungsprotokoll / Control protocol
Antworten: 40
Zugriffe: 86178

Re: UDP Steuerungsprotokoll

Hallo zusammen,

ich würde gerne eine Android Anwendung schreiben, die das dann auch über eine (geroutete) VPN Verbindung machen kann. Übersehe ich das irgendwie oder kann ich den Status der Leiste(n) nur über einen Broadcast kriegen?